USA Adapter für iPhone bei Apple kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann Adapter für die U,S.A. in Deutschland in Kaufhäusern ( meistens in Kofferabteilungen), in Elektrofachgeschäften oder am Flughafn kaufen. Apple-Geräte funktionieren in allen Ländern mit allen Spannungen.

Gute Reise

du brauchst nur ein stecker adapter den die meisten Netzteil gehen auch mit 100V

Reicht ein ganz normaler Reisesteckeradapter