ADAC SEPA Lastschriftmandat

4 Antworten

Normalerweise haben Postfächere eine Nummer. Aber de3r ADAC ist ein so großer Verein, das die Postler das Fach auch so finden :-)

Die Adresse ist schon richtig - es gibt Postfächer ohne Nummer, dann ist die Postleitzahl entscheidend.

Solch große Firmen wie der ADAC haben bereits in ihrer Postleitzahl die Postfachnummer enthalten. Somit muss diese nicht angegeben werden. Ob Du das Wort Postfach nun in die Adresse reinschreibst oder nicht, ist gar nicht so wichtig. Richtig ist es natürlich, wenn es enthalten ist.

Was tun, wenn das E-MAIL Postfach voll war und deswegen nicht alle Bewerbungsbestätigungen erhalten konnte?

Wird das gespeichert?

...zur Frage

Frage zum ADAC Lastschriftmandat

Hallöchen. Da ich mich mit der Materie ADAC nicht so auskenne, Frage ich hier lieber mal. Also folgendes Problem:

Ich hatte vor 2 Wochen eine Panne mit meinem Auto. Habe dann den ADAC angerufen, dass sie mir bitte helfen sollen. Da ich aber noch kein Mitglied war, habe ich telefonisch erstmal Bankverbindung etc durchgegeben, und die Frau sagte dann das ich in der nächsten Woche Post für eine Mitgliedschaft bekommen würde. Dann sagte die Gute Frau aber, dass es Ca 3 Stunden dauert bis der ADAC da ist. Das war mir zu lang und ich sagte das ich dann doch kein Abschlepper möchte. Sie sagte OK und wir haben uns verabschiedet. Hab mich dann von meiner Werkstatt abschleppen lassen.

So, nun bekomme ich heute vom ADAC Post, mit einem Sepa Lastschriftmandat was ich ausfüllen soll, und dann wieder zurückschicken soll. Ich möchte diese Mitgliedschaft aber nicht! Bin ehrlich gesagt zu geizig :) Und mit dem Service nicht Zufrieden. Nun meine Frage: Kann der ADAC ohne diese SEPA bestätigung von meinem Konto abbuchen? Ich werde gleich wenn ich meine anderen Unterlagen bekomme von meinem Wiederrufsrecht gebrauch machen.

Ich hoffe ihr könnt mir die Frage beantworten. LG

...zur Frage

Wie viel kostet ein Leihauto von ADAC nach einer Panne?

Meine Mutter und ich hatten eine Panne auf der Autobahn und zwar ist uns der Reifen geplatzt. So wir haben den ADAC gerufen und der hat uns bzw auch das Auto abgeschleppt und hat uns ein Leihwagen gegeben da meine Mutter auch ADAC Plus hat. Wir haben diesen bis Dienstag (Heute ist Sonntag) und es ist ein Mini. Da aber nirgends der Preis drauf steht, hat sie ein bisschen Angst das es sehr teuer wird. Hat da jemand vielleicht Erfahrungen oder weiß was?

...zur Frage

Wenn ich ein Postfach einrichte und jemand sendet mir Post an die Hausanschrift, wohin kommt sie?

Hallo,

wenn ich ein Postfach einrichte und mir nun jemand Briefe an meine Hausanschrift schickt, werden diese dann in mein Postfach umgeleitet?

...zur Frage

Wenn man einen echten Stern kauft, kann man diesen dann als Grundstück handhaben, Kann ich dann Theoretisch ein Postfach für den Stern anmelden?

...zur Frage

Gibt es in GMX einen Papierkorb und wo finde ich den?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?