ADAC Plus Leistungen auch in den USA

2 Antworten

Die ADAC Plus-Mitgliedschaft gibt es für dich persönlich, als Partnermitgliedschaft oder als Mitgliedschaft für die ganze Familie. Je nach Art ist der Kreis der geschützten Personen unterschiedlich. In den USA bietet sie z. B. bei Bedarf einen Krankenrücktransport, Hilfe in besonderen Notfällen, Rechtsberatung, eine Auslandsreise-Haftpflicht oder eine Unfall-Sofortleistung. Einzelheiten findest du auf unseren Internetseiten. Die Pannenhilfe ist allerdings auf Europa beschränkt.

meinst du ADaAC mitglieder in dland ob sie auch in USA abgedeckt sind oder ob es soetwas hier auch gibt fuer US buerger?

HaukeRabauke
Fragesteller

Wenn ich als ADAC Plusmitglied in den USA durch das Paket abgedeckt bin(und meine Familie natürlich)!!!