Acrylglas?

1 Antwort

Das Problem ist eher die Verbindung der Seiten und des Bodens. Das ist sehr viel Wasser, welches enorme Kräfte auf diese Flächen ausübt. Acryl ist da sicher nicht das richtige Material. Wenn es eingegraben wird, so dass die Seiten und der Untergrund stützen, dann ist es kein Problem. Frei stehend wird das nicht lange halten...

Möglicherweise ist es auch ein Versicherungsproblem, wenn es einen Wasserschaden im Wohnbereich gibt.