Acrylfarbe ins auge?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie hast du das denn angestellt? O.O
Ab unter den Wasserhahn, um das Auge auszuwaschen, und gleich morgen zum Augenarzt, wenn's immer noch brennt, würde ich sagen. 
Gute Besserung!

8

Danke

0
6
@chocol

Bitte. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Das Schlimmste, was sein kann, ist, dass deine Hornhaut etwas angegriffen ist. Das würde etwas Augensalbe und einen Tag mit 'ner schnieken Augenklappe bedeuten. Habe ich auch schon hinter mir. ;-)

0

Vielleicht eventuell zum Arzt gehen, wenn möglich gleich? Aber natürlich nur, wenn dir das Auge wichtig ist.

Mit Wasser ausspülen

8

Danke

0

Was tun bei Chili im Auge?

Ich habe eben eine Chili geschnitten und habe mir danach ausversehen das Auge gerieben. Ich habe versucht das Auge direkt danach auszuwaschen, aber es brennt immer noch sehr stark. Muss ich mir jetzt gedanken um mein Auge machen und hat jemand einen Tipp zur schnellen Linderung?

...zur Frage

Schaum im Auge! Brennt

Hy Ich habe gerade die haare gewaschen und schaum ins auge bekommen. Es brennt. Ich habe es versucht mit auswaschen, aber es hat nichts gebracht. Was kann ich tun? Glg

...zur Frage

Ins Auge gespritzt, es brennt und ist rot?

Ich habe mir gerade aus versehen ins Auge gespritzt und nun brennt es und ich kann nicht mehr gut sehen, was nun! ? Siehe Bild

...zur Frage

Auge brennt nach Fahrrad fahren.

Hallo, Also vor etwas einer Stunde bin ich etwas Fahrrad gefahren. Als ich einen recht steilen Berg herunter fuhr, fing mein Auge plötzlich an zu brennen. Ich habe angehalten und erstmal gerieben. Ich hatte keine Sonnenbrille oder irgendein Schutz für mein Auge, habe auch keine Ahnung ob das eine Fliege oder eine Mücke war. Es brennt jedenfalls immernoch. Was sollte ich jetzt tun und lassen um den Schmerz zu lindern. Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Linkes Auge brennt so sehr! Immer morgens und abends..

Hallo.

Vor zwei Wochen hatte ich ein Gerstenkorn am linken Auge der aber nicht ausgebrochen ist. Mein Augenarzt hatte mir Tropfen gegeben die ich insgesamt 4 mal genommen habe. Ich trage sonst eigentlich Kontaktlinsen aber die habe ich weggeworfen weil die alt waren. Jetzt trage ich Brille und das Auge brennt wieder. Es passiert immer morgens und abends!

Warum? Was für Gründe gibt es?

...zur Frage

Pfeffer im auge, was tun?

Bitte schnell antowrten Hab ausversehen Pfeffer in mein Auge bekommen Das brennt höllisch Was soll och tun

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?