Aciclovir Al 800 kleiner machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenn das Problem, geht mir ähnlich. Es ist mir immer ein Rätsel wie man solche Dinger "mit etwas Flüssigkeit" runterbekommt :-) 

Meist zermörser ich die Tabletten und nehme sie dann mit etwas Jogurt oder Weißbrot ein. Wenn die Tabletten sowieso teilbar sind verringert das die Wirkung nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nikehuebner
22.11.2016, 13:55

das mache ich meistens auch... nur steht ja im Beipackzettel drin das sie unzerkaut eingenommen werden soll. und das verunsichert mich halt etwas :/

0

Versuch mal, vorher einen Keks zu kauen und die Pille dann mit dem Speisebrei zu schlucken. Banane, Joghut o. ä. geht auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?