Achtet ihr sehr auf eure Ernährung?

10 Antworten

Ich achte sehr auf meine Ernährung. Nicht nur im Hinblick auf Gesundheit, sondern auch dass bei der Herstellung der Lebensmittel keine Menschen ausgebeutet wurden, keine Tiere leiden mussten, und die Umwelt, das Klima und die Ressourcen geschont werden. Viele Leute haben keine Vorstellung was für einen Schaden ihr unreflektiertes Essverhalten anrichtet. Nicht nur für sie selbst.

Ich sag mal so. Ich lebe schon sehr nach "schmeckt" "schmeckt nicht" aber mir schmeckt halt sehr viel gesunde Sachen. Bei uns zu Hause wird jeden Abend frisch und gesund gekocht. Selten bestellen wir Pizza und wenn keine Zeit zum Kochen ist, wird Essen gegangen. Aber hochwertiges Essen!

Also es ist nicht so, dass ich Kalorien zähle, aber ich achte, dass ich viel Kalorien und vor allem Protein zu mir nehme, da ich trainiere.

Ich achte drauf, genehmige mir aber auch mal Genusstage.

Dann schränke ich mich aber auch die nächsten zwei, drei Tage wieder ein und knappse auch Zeit für Sport ab, der sonst bei mir leider nicht mehr so regelmäßig durchgezogen wird, wie früher (Die Zeit dafür fehlt einfach oft).

Ich achte schon drauf das ich auch mal was gesundes esse statt nur fleisch. Aber gedanken wegen figur muss ich nie machen, kann so viel fressen wie ich kann, ich nehme nie zu 😂

THEsant0s  13.01.2020, 01:24

Du siehst aber dick aus.

FireDeidara  13.01.2020, 01:26
@THEsant0s

Laut bmi bin ich unter ernährt...dachte mir wtf 😂

Bin recht dünn aber seit 10 jahren hab n kleinen schwanger bauch, konnte jedem verarschen das ich schwanger wäre haha, liebe mein bauch😂

Tatsächlich denke ich mir nur: Hauptsache es schmeckt. Aber ich ernähre mich vegetarisch. Fisch ess ich trzd. (Pescetarier oder wie das heißt). Ich esse nur alles vegetarisch ist und was mir schmeckt. Probiers doch mal aus;)