Achtet ihr auf eure Ernährung?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Ja, es ist mir wichtig mich gesund zu ernähren. 40%
Manchmal ist es mir wichtig und manchmal nicht mehr so. 32%
Nein, mich juckts nicht was ich esse. 16%
Anderes 11%

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Manchmal ist es mir wichtig und manchmal nicht mehr so.

Hey, ja ich achte schon auf meine Ernährung. Vorallem wenn ich merke, dass ich zu viel Ungesundes esse, versuche ich mich wieder gesund einzustellen.

Ich meine, dass man trotzdem mal was Süßes oder schnelles (fast food) essen darf. Ich achte aber vorallem darauf, weil ich einfach eine große Angst gegenüber Krankheiten oder gesundheitlichen Problemen entwickelt habe. Desshalb ist es mir wichtig darauf zu achten, auch wenn ich an Wochenenden oder zwischendurch, auch mal zur Chipstüte greifen. ;)

Sich gesund zu ernähren heißt außerdem nicht, direkt weniger essen zu müssen. :)

Anderes

Da es meine Mutter kocht & sie mich nicht umbringen will sowie jeder anderer zuhause achte ich nicht auf was ich esse da es immer was gesundes ist(was ich net toll finde um ehrlich zu sein...). Fast food esse ich einmal in monat (Bestellung undso) weshalb es net schadet.

Draußen esse ich sehr selten, zmb wenn ich mit Freundinnen bin, ein eis oder pizza. Aber ansonsten nix ungesundes. Deswegen ist es mir recht egal was für eine Ernährungstil ich habe.

verreisterNutzer  05.07.2023, 20:01

"ich darf nicht so oft raus"

Ja, es ist mir wichtig mich gesund zu ernähren.

Gesund? Na ja: nicht immer..😉 wichtig empfinden wir, das wir unverarbeitete Lebensmittel verwenden. Also kein Fertigzeugs.. darf auch Bio sein, muss aber nicht.

Ja, es ist mir wichtig mich gesund zu ernähren.

Ja tue ich, da es mir dadurch auch deutlich besser geht als durch den ganzen ungesunden fraß. Ganz ganz selten gibt es bei mir mal was ungesünderes aber das kann ich im Jahr an einer Hand abzählen.

Ja, es ist mir wichtig mich gesund zu ernähren.

Ja ist mir schon wichtig, trotzdem esse ich auch mal Pizza oder Döner und auch mal Süßigkeiten