Achtet ihr auf eure Ernährung?

10 Antworten

Ich Versuch es. Aber es fällt mir wirklich nicht leicht. Damit meine ich jetzt nicht , dass man mal Gemüse ist und wenig fast Food , sondern wirklich wirklich drauf achten. Heißt , falls man Fleisch ist, es direkt vom Bauern holen usw.
wie gesagt, ich Versuch es , bin mal mehr oder weniger erfolgreich.

Ja, würde ich schon sagen. Ich verzichte unter der Woche auf Süßkram & alles was damit zusammen hängt. Auf Fleisch verzichte ich auch unter der Woche. Ansonsten koche und backe ich alles selber-und es lebt sich wirklich gut damit:)

Ja, zumindest etwas. Darf keinen Zucker, weil ich Diabetiker bin und halte mich auch dran. In letzter Zeit esse ich aber lieber ein paar Scheiben Brot, als mir was Richtiges zu machen.

Kann man schon so sagen, versuche fettarme Nahrung zu genießen und nicht so stark gesüßte wie auch chemisch hergestellte Nahrungs- und Genußmittel zu konsumieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die letzte Zeit nicht. Esse viel süsses. Aber ich bleibe gesund. Trotzdem werde ich mich bessern.