Achtet ihr beim Einkaufen darauf, was andere Menschen kaufen?

11 Antworten

Ja, ich finde das interessant, weil es viel über einen Menschen aussagt. Ob er Genusssüchtig ist, ob er eher oberflächlich ist oder sich Gedanken macht, ob er gesundheitsbewusst ist, ober er umweltbewusst ist, ob er eher gebildet oder weniger gebildet ist, ob er eher mitfühlend oder eher gleichgültig ist, ob er ein Suchtmensch ist... und dann das Erscheinungsbild mit den Rückschlüssen aus den Einkäufen vergleichen.

Nein, wozu auch.

Rotrunner2  26.12.2019, 20:51

Danke für die Bewertungen.

Nein,eher weniger bis gar nicht.

Ja ich achte nicht direkt darauf aber mir fällt auf, wenn Menschen Dinge kaufen die unnötigerweise in Plastik eingepackt sind z.B Melonen oder Bananen.