Achtet ihr auf die Anzahl der Sterne?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wichtig ist mir, dass ich Usern hilfreich zur Seite stehe mit meinen Antworten.

Für die Sterne kann man sich nichts kaufen.

Du hast schon großen Anklang mit Deinen Antworten im Sterne -Antworten Verhältnis.

Hab grad geschaut 7334 Sterne hab ich bei 54927 Antworten.

Im Prinzip ist ein Stern eine Anerkennung, dass man dem Fragesteller weiterhelfen konnte, dass man mit seiner Antwort richtig liegt.

DianaValesko  04.03.2024, 21:43

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich

Ich schaue manchmal drauf, aber eben nicht immer. Aber wichtig ist es schon ein wenig.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ab und zu schau ich mal, wie viele so dazu gekommen sind in letzter Zeit.

Ich habe derzeit 141 Sterne bei 3.226 Antworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Ich schaue nicht darauf, wie viele Sterne jemand hat

Ich freue mich, wenn ich einem User, mit meiner Antwort, helfen konnte. Aber ich achte nicht auf die Anzahl meiner Sterne. Bin ja auch kein Astronom ^^