Acht geben vor Menschen wie Mois?

3 Antworten

Was ist Mois und Hus und Maestro? Ich merke, ich kann nicht mitreden, aber schau einfach weniger TV der ähnliches oder glaube nicht alles, was du siehst und hörst.

Ich weiß nicht wer Mois ist aber Folge einfach deinem Herzen/ deiner Intuition. Am Ende ist Geld nur Papier. Es ist viel schöner einen Spaziergang durch den Wald zu machen oder einfach in der Natur als immer nur Geld zu stapeln. Geld allein macht nicht glücklich. Man kann damit tolle Sachen machen. Aber wenn man zu viel arbeitet hat man doch eh keine Zeit es auszugeben. Und ein Spruch den ich Mal entwickelt habe: Die Liebe ist das einzige was zählt, denn wenn diese fehlt, wirst du von Einsamkeit gequält.

Maestro erzählt auch viel wenn der Tag lang ist.