Warum ist mois aus Deutschland ausgewandert?

3 Antworten

Anis (seine Frau) hatte viel Angst hier in Deutschland.

Sie hatte einfach Angst, alleine oder mit den Kindern raus zu gehen.

Da Alim (Mois) eigentlich auch seine Familie privat halten möchte, ist der Umzug nach Belgien besser.

Ebenfalls hat sich Alim auch sehr oft mit anderen Deutschrappern angelegt und sonstigen Leuten.

Es gab vereinzelt auch schon Vorfälle, dass wenn Alim mal mit Anis und den kleinen draußen war, er DM's bekommen hat mit Bildern von ihnen. Damit wurde ihm auch gedroht, wenn man nicht dies und das macht, es hochgeladen wird. Aber es wurde nie gemacht (soweit ich weiß).

Woher ich das weiß:Recherche

Erklärt er im Video zu viel Stress in Deutschland gehabt und die Freundin bzw. Frau wollte unbedingt weg von Deutschland weil sie auch paar mal belästigt wurde

Weil Merkel keinen Pass gegönnt hat obwohl er in Deutschland seine Firma hat und auch Steuern zahlt