Wie groß ist Mois?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele meinen er ist 1,75 andere meinen 1,77, und andere sagen 1,70, aber niemand weiß es

Er hat auf insta ein bild mit can und er ist nur minimal größer, deswegen denke ich er ist 1,74-1,75m

Mois ist 1.73 hat er selber mal in einem livestream gesagt. Ausserdem Stand er mal neben Farid bang ( 1,81) und war kleiner.

Irgendwie schreibt hier jeder was anderes aber lange her hat er mal erwähnt das er 1,80 ist. Ein eimhalb Jahre her ungefähr.