Accu Check compact plus : Fehlermeldung E-5 beim versuch zu messen.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer? Kommt die Meldung ach bei anderen Streifen?

ja habe eine neue teststreifen büchse reingetan und an den betterien liegt es nicht .

0

Hallo, du hast nichts falsch gemacht. Laut der Beschreibsanweisung heisst E-5 dass ggf. dein Messfenster, also unten die kleine Linse dreckig ist. Wisch das mal mit einem Tempo ab. Hat bei mir auch funktioniert.

Liebe Grüße...

Diese Probleme kenne ich leider auch, nun habe ich auf "Abbott" Messgerät umgestellt und keine Probleme!