ACC Akut gegen Pickel? (600 mg)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

NEIN AUF KEINEN FALL!!!!

Ja das stimmt. Auflösen mit ganz wenig Wasser/ zerstampfen mit Mörser Dann noch ein minimalen Schuss Honig rein( entzündendhemmend) Und dann öfters auf die Pickel tupfen Haben sie am Fernsehn gezeigt und hilft wirklich gut

Klar kannst du das. Du kannst dir auch einen Elefanten schnitzen!

Was soll denn wohl ein Hustenlöser gegen Pickel bewirken? Also, ja, du kannst das, aber Wirkung wird es keine haben auf deine Pickel.