Abzocke 01520 Nummern

2 Antworten

Angst vor was? Wenn du nichts bestellt hast, muss du auch nix bezahlen. Wenn doch ein Paket kommt, lehnst du es einfach ab. Einen Virus? Kam die Nachricht per Mail? Wenn du keinen Anhang mit ner exe-Datei geöffnet hast, hast du auch keinen Virus.

Es handelt sich um eine ganz normale Vorwahl für das Mobilfunknetz von Vodafone. Wo ist das Problem? Wenn Du dort nicht angerufen hast, passiert überhapt nichts. Kannst ja mal diese Rufnummer bei tellows abfragen, evtl. handelt es sich ja mal wieder um eine neue Abzockmasche.