Ich hatte ähnliche Probleme mit dem Pangu-Jailbreak. Das liegt an einem Cydia Tweak. Versuch mal das letzte Programm, dass du über Cydia geladen hast zu deinstalieren, meistens verursacht ein nicht kompatibler Cydia Tweak mit ios 7.1.2 das es in den Safe Mode geht. Notfalls alle Tweaks löschen, wenn es nicht am letzten geladenen liegt.

...zur Antwort
Stanzen lassen

Ich hab meine stanzen lassen, kurz mit Schmirgelleinwand drüber fertig. Geht einweandfrei, kostet eben auch nix.

...zur Antwort

Danke für die Info, ich hatte ihn auf dem 5c ios 7.1.2, beim booten dauerte es bis zu 2 min, ehe es hochgefahren war. Das mobile Internet einzelner Apps konnte ich nicht mehr ausschalten, es aktivierte sich immer wieder selber. Dann hatte ich immer wieder kleinere Bugs, mal fehlte im Benachrichtigunscenter der Kalender, mal ´hatte ich keine Icons in den Einstellungen. Der Jailbreak selber verlief ohne Probleme, war in ein paar Minuten passiert

...zur Antwort

Geh zu Saturn, da kostet es gerade nur 316 Euronen.

...zur Antwort

Und es wäre auch noch interessant was das für ein Handy ist?

...zur Antwort

Angst vor was? Wenn du nichts bestellt hast, muss du auch nix bezahlen. Wenn doch ein Paket kommt, lehnst du es einfach ab. Einen Virus? Kam die Nachricht per Mail? Wenn du keinen Anhang mit ner exe-Datei geöffnet hast, hast du auch keinen Virus.

...zur Antwort

Wenn du icloud aktiviert hast, sind deine Bilder und so weiter in der cloud gespeichert. Dann kannst du es auch über itunes wieder herstellen

...zur Antwort

Ich hatte den Jailbreak drauf, aber nur Probleme mit dem iPhone 5c. Es dauerte bis zu 2 Minuten, ehe es gebootet hatte. Man konnte die mobilen Daten einzelner Apps nicht dauerhaft ausschalten, sie schalteten sich von selber wieder ein. Auch blieb der Homescreen öfters hängen.

Gruß

Olly

...zur Antwort