iPhone stürzt bei eingehender Nachricht ab.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hatte ähnliche Probleme mit dem Pangu-Jailbreak. Das liegt an einem Cydia Tweak. Versuch mal das letzte Programm, dass du über Cydia geladen hast zu deinstalieren, meistens verursacht ein nicht kompatibler Cydia Tweak mit ios 7.1.2 das es in den Safe Mode geht. Notfalls alle Tweaks löschen, wenn es nicht am letzten geladenen liegt.

Hast du CCControls drauf? Das war bei mir für den Safe Mode verantwortlich

0

Du solltest dir erstmal im klaren sein .... Jailbreak= viel zeit, Geduld, nerven, Erfahrung. Du hast definitiv ein Tweak drauf was dein springboard bzw lockscreen crashed.... Lade dir mal crashreporter runter und schick mal Bild davon

Es liegt bestimmt an der tweak " Hermes solltest du es haben!

Ich habe die tweak nicht

0

Hast du whats App + zeige mir mal Bilder der installieren tweaks

Weg mit dem Jailbreak.

Habe ich schon versucht aber mit Pangu ist das nicht so leicht, auf jeden Fall will ich ihn jetzt nicht entfernen, aber ich will auch kein Absturz mehr.

0

Tolle Lösung ( schmeiß mich weg)

0

Tolles Kommentar und tolle 'Regieanweisung'. Cool.

0

Was möchtest Du wissen?