Paket von DHL kommt nicht an "Status offen"?

3 Antworten

Hey :)

Die Meldung „Status offen“ bedeutet lediglich, dass du eine korrekte Sendungsnummer von DHL eingegeben hast. Da dieser Status seit langer Zeit nun schon steht liegt es nah, dass weder ein Versandlabel mit dieser Sendungsnummer erworben wurde, noch wurde das Paket versendet. Ich würde sofort die DHL Hotline und den Verkäufer kontaktieren. Möglicherweise handelt es sich um einen Betrug.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich komme täglich in Kontakt mit Paketen :)

Kontaktier den Verkäufer. Das Paket wurde noch nicht an DHL abgegeben.