DHL Paket stornieren?

5 Antworten

Hallo,

Nein, das geht jetzt nicht mehr, ich habe selbst bei der DHL gearbeitet!

Warte doch einfach bis es bei dir ankommt und schicke es dann wieder zurück!

LG :-)

Zu spät.

Du kannst beim Paket aber die Annahme verweigern. Dann geht es zurück

Du kannst die Sendung nicht stornieren lassen. Warte einfach bis du die Sendung zugestellt bekommst und dann schickst du die Sendung wieder zurück.

Bei Internetkäufen kannst du die meisten Sendungen innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückschicken.

nein. /. ... nur annahme verweigern...

Verweigere doch einfach die Annahme.