Wenn ein Paket heute abgeschickt wurde (DHL) ist es dann morgen da? WICHTIG

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an,wann es abgeschickt wurde,morgens oder mittags?Wenn es morgens los geschickt worden ist,kommt es sicherlich morgen an,ansonsten am Samstag!

Bei Paketen rechne ich immer mit einem Tag länger als bei Briefen, also vermutlich nein.

Eher nicht.

Normalerweise 2-3 Tage, je nach Entfernung.

Dhl Sendungsverfolgung spinnt ?

Hallo! Habe über DHL ein Paket verschickt (heute gegen 9 Uhr). Als ich vorher nach den Paket geschaut hab, hat der Sendungsstatus irgendwie gespannt (siehe Screenshot). Was haltet ihr davon? Wird das Paket bis morgen ankommen? Grüße

...zur Frage

Paket Maße 150x50x6cm, mit welchem Versandunternehmen kann man das verschicken?

Hallo, siehe oben. DHL geht anscheinend nur bis 120 cm Länge, welche Alternative gibt es? Danke

...zur Frage

Dhl Paket verpasst bitte um Hilfe?

Hallo Leute und guten Abend.
Hab leider heute morgen mein dhl Paket verpasst da ich auf der Arbeit war und das Paket so gegen 8:00 kahm nun stand auf meine Status Abfrage das ?(siehe Bild)
Ich kenne mich da nicht so aus könnt ihr mir bitte weiter helfen wo mein Paket nun ist ? Ob ich es morgen an einem Sonntag abholen kann oder ab es morgen wieder geliefert wird ? Es stand keine weitere Info als das hier

...zur Frage

DHL Paket samstag abgeschickt. Wann kommt es an?

Heute um 5:58 Uhr wurde mein Paket bei DHL rausgeschickt. Kommt es noch heute an?

...zur Frage

Paketdienst Hermes seriös?

Ich habe ein großes Paket nach Frankreich einem KD von mir (ebay) geschickt

Nach 3 Wochen hat mich der KD angeschrieben dass die sendungsnr nicht stimmt, da diese erfolgreich zugestellt anzeigt....

Ich habe ihm sofort den Betrag rückerstattet und er hat mich trotzdem negativ bewertet.

So ich schrieb eine freundliche mail an Hermes und sie schrieben mir nach gena 11 tagen erst zurück:

Sehr geehrter Herr ........

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Leider konnte der Fall nicht kurzfristig geklärt werden daher wurde eine Nachforschung eingeleitet.

Wir bedauern sehr, dass Sie Anlass zur Beanstandung unseres Services hatten.

Die Nachforschung kann einige Tage in Anspruch nehmen, daher würden wir Sie diesbezüglich um etwas Geduld bitten.

Sobald uns weitere Informationen vorliegen, setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.

Herzlichen Dank für Ihr geschätztes Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen / Kind regards

Es sind heute 5 Wochen vergangen und ich habe immer noch keine Rückmeldung.

Der Verlust des Paketes beträgt um die 367€ Einkaufspreis und eine neg Bewertung.

Bis jetzt ist mir das nie passiert. Hat jemand eine Ahnung was ich jetzt tun kann außer nie wieder mit Hermes versenden?

Danke für das Lesen p  

...zur Frage

WWas kostet es ein Paket mit Sendungsverfolgung nach von deutschland nach österreich zu versenden Mit der Deutsche Post (Dhl)?

Siehe oben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?