Wenn ein Paket heute abgeschickt wurde (DHL) ist es dann morgen da? WICHTIG

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an,wann es abgeschickt wurde,morgens oder mittags?Wenn es morgens los geschickt worden ist,kommt es sicherlich morgen an,ansonsten am Samstag!

Bei Paketen rechne ich immer mit einem Tag länger als bei Briefen, also vermutlich nein.

Eher nicht.

Normalerweise 2-3 Tage, je nach Entfernung.