Abwasserrohr absenkung.Wie zureparieren?

2 Antworten

SEHR aufwändig, SEHR teuer. "Gerade richten" ist völlig unmöglich. Wie sollte das auch funktionieren? Ansonsten hat attaatta nicht ganz Unrecht. Ich würde als Eigentümer erst einmal prüfen, ob die Rohrverlegung überhaupt fachgerecht erfolgt ist und gegebenenfalls den Bauleiter sprich Architekten in Haftung nehmen.

wer verlegt denn auch Abwasserrohre UNTER den Häusern?. Aussen Neuverlegen wird wohl die günstuigste Möglichkeit sein