abtreibung in Holland

7 Antworten

Hey du. Lass dir nichts einreden, es ist und bleibt schließlich deine Entscheidung.

Für die die nicht lesen können, sie hat Verhütet. Und wie könnt ihr über einen Menschen urteilen, den ihr nicht kennt ? Es ist besser, als wenn sie das Kind bekommt und es nie Liebe erfährt oder noch was schlimmeres passiert. Und zum Thema ''Abtreibung ist Mord''. Könnt ihr guten Gewissens sagen ihr habt eine rein-weiße Weste? Isst ihr Fleisch? Wenn ja, die Tiere wurden übrigens auch für euch getötet, das ist denn ja wohl auch Mord und ihr somit Mittäter, da ihr das Fleisch auch esst. Und die ''Kinder'', wenn man es so in diesem Stadium bereits nennen kann, weiß noch nicht was Schmerz ist und leidet somit auch nicht. Ich habe mich lange damit beschäftigt, war vorher auch immer auf vorsichtigem Fuß was Abtreibung anging. Mittlerweile weiß ich es jedoch besser.

Also Mädchen, lass dir nichts einreden. Ich würd mich auf jeden Fall nochmal bei ProFamilia erkundigen, lass dir jedoch nichts einreden, was du nicht möchtest. Viel Glück!

Dann solltest du vielleicht nächstes mal etwas namens Verhütungsmittel benutzen. Das Kind kann da nichts für weswegen du es auch nicht töten solltest. Wenn du schon so dreist bist,in dem alter ohne Verhütung jemandem beizuschlafen,solltest du auch mit den Konsequenzen leben und notfalls eine Adoption in Betracht ziehen.

Sprich mit deinen Eltern und einer Schwangerschaftsberatung, z.B. pro familia (siehe: http://www.profamilia.de/) damit ihr gemeinsam eine Lösung findet.

;-( AstridDerPu

bitte sprich unbedingt mit pro familia.

mit der 17 woche ist das schon schwierig! lass dir bitte auch alternativen aufzeigen

Du brauchst 17 Wochen, um zu bemerken, dass Du schwanger bist?

Das kann doch wohl nicht wahr sein!

prinzlumpi5  19.07.2013, 23:11

Kinder von heute eben. Von Verhütung keine Ahnung aber poppen auf Duewel komm raus..

melaniamelania
Fragesteller
@prinzlumpi5

Die antwort ist echt nicht hilfreich ... und wir haben verhütet .... aber es ist eben passiert...