Absturz in Nepal Live auf Facebook?

Paulchenoo1  16.01.2023, 13:44

Quelle

Gmail827
Fragesteller

kannst du überall nachlesen. Ist überall draußen das Video ist echt und kein fake

Paulchenoo1  16.01.2023, 13:47

also keine Quelle, nur bla bla

Gmail827
Fragesteller

Würdest du dich informieren würdest du hier nicht nach quellen betteln..

NoLies  16.01.2023, 13:52

Wenn du solche Informationen Anprangerst, solltest du auch Quellen angeben. Sonst kann das für dich ganz schnell nach hinten losgehen.

Gmail827
Fragesteller

Kann es nicht weil man es überall lesen kann!

2 Antworten

denkt ihr das der Absturz mit dem Livestram zu tun hatte?

Ich kann mir nur einen Weg vorstellen, wie Live streaming ein Flugzeug zum Absturz bringen könnte. Und das ist, wenn der Pilot sich auf diesen Livestream konzentriert, statt aufs Fliegen.

Da der Filmer ein Passagier ist, ist das offensichtlich nicht der Fall.

Wäre der erste Absturz dieser Art. Abseits davon ist das Onboard-Video bereits als Fake identifiziert, die Flugbewegungen im Video passen nicht zum tatsächlichen Hergang.

Lass die Ermittler ihre Arbeit machen.

Gmail827
Fragesteller

Naja im video fliegt der Flieger auch nach links und stürzt ab, die Höhe war auch ungefähr gleich. Die Angehörigen meinten auch das der User also der Passagier gestorben ist , so hab ich des bei Ausländischen Medien mitbekommen

SpitfireMKIIFan  16.01.2023, 14:12
@Gmail827

Das Video wird irgendwann einfach gepixelt und es ist überhaupt nichts erkennbar. Es stammt von einem anderen Flug.

MAB98  16.01.2023, 14:17

Keine Ahnung, welches Video du gesehen hast (zirkulieren ja auch viele Fakes im Netz), aber es gibt definitiv ein echtes, bestätigtes Video aus dem Flieger.