Abstrakt Bachelorarbeit?

1 Antwort

Ne, ne... eher wie du versuchst, was rauszufinden.

Das mit den Ergenissen wäre tatsächlich schräg, das siehst du ganz richtig.

Es geht also quasi um einen Ablaufplan. Was, wieso, wie, warum und mit welchen Zielen... aber das ganze bleibt eher... und jetzt kommts: abstrakt 🥴

...du behälst auch danach Hamdlungsspielraum und Änderungen im Ablauf, der Ziele etc.sind (ggf. nach Absprache) möglich.

Die Prof. will sich vermutlich einfach ein Bild über Thema und deine Planungskompetenz machen...