Abstehender leberfleck neben der scheide. Was soll ich tun?

11 Antworten

Zum Hautarzt gehen. Der kann Dir genaueres sagen - vielleicht muß er ja auch weg.

Wenn der nicht schädlich ist dann lass ihn da... Meine freundin hat auch so ein paar mängelchen an ihren körper was ich aber recht schön finde... Wenn du ein freund hast kannst du es ihn ja mal zeigen und daraus machste dann das vorspiel ;) geht alles!!!

...lass am Besten den Leberfleck von einem Hautarzt untersuchen, dann weißt du, ob es nötig ist, ihn zu entfernen. Beim Entfernen werden heutzutage schonende Maßnahmen ergriffen, damit es nicht so weh tut.da brauchst du keine Angst haben! Wenn dein Hautarzt sagt, dass der Leberfleck harmlos ist und nicht entfernt werden muss, kannst du slebst entscheiden, ob du ihn entfernen lassen willst oder nicht. Übrigends: Mich würde ein Leberfleck überhaupt nicht stören!

Narbe nach Muttermal entfernung?

Habe bald einen Termin bei einem Hautarzt der mir ein Muttermal am hals ca. 1 cm gross entfernen wird weil mir das Muttermal nicht gefällt. Meine Frage ist, wie wird er sich denn vernarben? Also wird es schlecht aussehen und sichtbar sein? Weil mein Arzt hat gemeint, dass das Muttermal tief in meine Haute drinn ist :/ mache mir echt große Sorgen dass da eine nicht schöne Narbe entsteht. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht..? Danke im vorraus.

...zur Frage

"Pickel" bei der Scheide?

Ich habe neben den linken Schamlippen einen "Pickel", der aber nicht zum drücken geht. Beim Gehen tut es weh. Darunter befindet sich eine Flüssigkeit. Aber ich kann den "Pickel" nicht aufmachen dass ich ihn drücken kann. Was soll ich tun (außer Arzt).

...zur Frage

Erfahrung mit Villa Bella in München? (Leberfleckenentfernung)?

Hallo ihr Lieben,

ich habe sehr, wirklich sehr seeeehr viele Leberflecken, die mich schon seit meiner Kindheit stören und nun würde ich gerne ein paar sehr auffällige störende davon entfernen.

Hat jemand Erfahrung mit der Klinik Villa Bella in München? Diese bieten die Leberfleckenentfernung mit dem Laser und dem herausschneiden an. 2 davon muss ich auf jeden Fall heraus schneiden lassen, diese werden auch untersucht werden da Sie mittlerweile dunkler geworden sind... Aber die anderen können per Laser entfernt werden, da diese auch keine Wölbung haben und normal rundlich braun sind.

Hat denn eventuell schon jemand speziell mit der Leberfleckenentfernung Erfahrungen gemacht und kann davon berichten? Vielleicht kann ja auch jemand jemanden empfehlen :D Wie viel hat die Behandlung bei euch gekostet?

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Leberfleck fällt fast ab, was tun?

Hallo; ich habe einen Leberfleck und der fällt fast ab, sollte ich ihn abziehen oder ist das gefährlich? er ist sehr dunkel, hart & krustig.. war vorher hell und nicht so abstehend.. er liegt auf der nasenspitze und hat gestern auch schon geblutet..

...zur Frage

leberfleck mit weißem rand

hallo,

ich habe einen braunen leberfleck, welcher einen weißen rand hat. dieser leberfleck befindet sich neben meiner scheide, in der schlüppi-falte;) ist der leberfleck schlimm???

...zur Frage

Sieht das normal aus und das wie eine Dornwarze?

Hey, muss die Frage erneut stellen, da ich auch jetzt über die App Bilder dazu hochladen kann! Also ich 24 hatte bereits mit 22 meine ersten zwei Dornwarze, rausschneiden lassen! Es ist eine sehr schmerzhafte Prozedur, die ich nicht wiederholen werde. Zudem habe ich 2 Jahre später nur paar mm neben an erneut eine erhalten. Diese behandele ich seit ca. 2 Monaten mit Endwarts... ich dachte schon häufig ich wäre durch, doch es dauert nur eine Nacht und die Punkte sind erneut zusehen... zudem habe ich anscheinend eine weitere auf meinem Finger! Ich Fliege am Sonntag in den Urlaub und bin echt am verzweifeln, die am Fuß will ich unbedingt los haben 😩 was soll ich noch tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?