Abstehende babyhaare?

Das bin nicht ich das ist nur ein Beispiel.. ich trage die Haare zb offen\blond - (Gesundheit, Leben, Haare)

6 Antworten

Ich nehme eine Zahnbürste (aber eine mit der ich mit nicht die Zähne putze) sprühe Haarspray drauf und "kämme" sie damit runter.
Geht eigentlich ganz gut und sieht auch nicht verklebt aus.

zustimmen

und gleich von Anfang an anerkennen und lernen, dass dir dieser Mensch vom Leben für einige Jahre anvertraut ist, um zu lernen, sein Leben eigenständig zu leben.

Und sei nicht so perfekt. Du darfst als junge Mutter massenhaft Fehler machen. Das haben andere Eltern auch gemacht und dich und mich gibt es immer noch..

Alles Gute für dein Baby

LouPing  31.01.2017, 20:15

Hey lalalala128

Eine Frage:

Es handelt auf dem Foto doch nicht um den Kopf eines Babys? Sorry falls ich mich irre,aber ich meine den Kopf eines jungen Erwachsenen zu erkennen.

Babyhaare- meinst du damit noch recht kurze Haare auf deinem Kopf?

Durch die trockene Raumluft kommt es zu statischer Aufladung. Auch lässt das Klima Haare besonders im Winter trocken werden-so sind die schwer zu bändigen.

Für viele Frauen ein Ärgernis.

Meine Mutter hat erzählt, dass sie meine Haare, als ich Baby war, mit Nivea-Creme, die sie leicht auf eine weiche Bürste getan hat, gebändigt hat.^^

Heutzutage würde ich einen Hauch Kokosöl nehmen und verteilen, wie eine Packung quasi. Beim nächsten Waschen mal schauen, wie es geht, und evtl. wiederholen.

Du meinst mit Babyhaare nicht die Haare eines Babys sondern kurze, nachgewachsene Haare aus deiner Frisur, wenn ich das richtig verstanden habe.

Ich hab, wenn es mich gestört hat Haarspray dran gemacht.

Wobei ich sagen muss, dass es eine Frisur lebendiger macht, wenn man nicht alle Haare platt am Kopf hat, sondern die kurzen Haare einfach ganz normal da sind.

Die haare sind zu kurz und deswegen stehen diese ab. Einfach etwas wachsen lassen.