Was gegen spliss/babyhaare tun?

3 Antworten

Du kannst es mit einem Anti Freeze Shampoo versuchen.

Das verhindert das abstehen.

Bei Spliss hilft erstmal nur schneiden. Sonst "frisst" das immer weiter. Danach solltest du die Spitzen Regelmäßig pflegen. Du kannst zB speziel dafür geeignete Haaröle usw benutzen. Lass dich dazu von einer Friseurin deines Vertrauens beraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, es gibt extra ein gel für Babyhaare, oder du könntest auf eine Haarbürste Haarspray sprühen und dann deine Haare kämmen. Gegen Spliss bzw trockene Haare kann ich sehr das "Garnier fructis Aloe Vera hair food" (Haarkur) oder das "Gliss Kur liquid silk" (Spray) empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also gegen babyhaare ganz einfach Haarspray auf eine brüste und dann die Haare kämen, mit spliss habe ich leider keine Ahnung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung