Abstand zwischen Telefonnummer und E-Mail verringern?

3 Antworten

Mach doch eine zweispaltige Tabelle ohne Rahmenlinien … dort kannst der Inhalt frei positioniert (rechts- oder linksbündig) und ind unterschiedlicher Zeichenformatierung gesetzt werden …

Lass "Email" in einer eigenen Zeile stehen.

"Name" steht dann etwas tiefer am Blatt, aber das fällt nicht so auf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kannst ein Textfeld einsetzen und da kannst Du den Text und Abstände so konfigurieren wie Du willst. Und den Rahmen vom Textfeld kannst dann entfernen.