Absetzerscheinung von Antidepressiva?

1 Antwort

Hey

Ich hatte da ähnliche Erfahrungen. Als ich mein Medikament abgesetzt habe, hatte ich zwar keine Heißhungerattacken, jedoch kein richtiges Sättigungsgefühl. War für mich in dem Moment nicht schlimm, da ich mich in der Aufbauphase (Fitness) befand. Bei mir hat es geholfen, beinahe 4 -5 Liter Wasser am Tag zu trinken. Zur Abwechslung auch mal Milch oder selten auch natürliche Fruchtsäfte ohne Zuckerzusatz. Das Sättigungsgefühl kam mit der Zeit zurück. (Ist vielleicht auch etwas Kopfsache)

Versuche es mal. Hoffe konnte etwas helfen.

Würde es trotzdem noch sicherheitshalber genauer abklären lassen, falls es für dich nicht besser wird.

Alles Gute und LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Miina272
Fragesteller

Hi Jamilo :) vielen dank für deine Nachricht, das macht Mut! Werde das mit dem Trinken einmal ausprobieren.