Abschlussprüfungen Niedersachsen?

2 Antworten

Nein, es kommen nicht GENAU dieselben Aufgaben dran. Ich wollte nur noch sagen, dass du keine Angst davor zu haben brauchst, Lehrer machen meistens mehr druck als nötig und wenn du die Aufgaben so einigermaßen verstehst und Formeln etc. Anwenden kannst, darf da nicht allzu viel schief gehen! Es ist eine anstrengende Zeit aber die schaffst du! Viel Glück

Nein, es gibt jedes Jahr neue Prüfungsfragen.

Spikeman197  09.03.2019, 19:07

genau! Es geht eher um Art und Umfang der Aufgaben, wie Formuliert und was erwartet wird! Es gibt nicht (wie zB beim Führerschein) 25 StandardBögen, von denen einer zufällig gezogen wird!