Alte Abschlussprüfungen Mathe Niedersachsen gesucht?

2 Antworten

Hallo geh mal in eine Stadtbibliothek ödet eine Buchhandlung. Dort gibt es im Regal Schule/Abschlussprüfung Bücher mit den gesammelten Abschlussprüfungen der letzten Jahre, z.B aus dem Stark Verlag. Nein, du kannst nicht mit den Büchern aus Berlin üben. Dort ist die Prüfung anders.

Habt ihr die Finale Hefte? Da ist ein Code enthalten mit denen ihr eine alte Abschlussprüfung üben könnt und es sogar Lösungen dazu gibt....

2

Ja das habe ich abr ich würde halt gerne noch weitere haben. :)

0

Abschlussprüfungen Realschule Hessen - schwer?

Also morgen fangen die Prüfungen an... es geht los mit Deutsch. Ich hab nicht so viel gerlernt. Hab mir nurnochmal Merkmale von den einzelnten Textsorten durchgelesen und in den letzten Wochen wurden wir im Unterricht denke ich auch gut vorbereitet. Ich bin auch keine schlechte Schülerin...und für Deutsch hab ich noch nie so richtig gelernt... Meine Frage: Fandet ihr die Abschlussprüfungen in Mathe, Deutsch und Englisch schwer? Hab irgendwie schon ein bisschen " Angst"...;-)

...zur Frage

Wie fandet ihr Abschlussprüfungen auf der Realschule?

Ich gehe zurzeit in die 10. Klasse der Realschule (N.R.W.) und im Mai stehen schon die zentralen Abschlussprüfungen an. Ich persönlich bin etwas überfordert mit der Situation, obwohl ich eigentlich nicht schlecht in der Schule bin ( Alle Hauptfächer sind auf einer 2 / hab einen Durchschnitt von 2,3 ), aber meine Prüfungsangst wächst immer mehr.. Ich habe von vielen ehemaligen Schülern und Schülerinnen gehört, dass die Prüfungen nicht all zu sehr schwer waren.. Mich würde es sehr interessieren, wie ihr die Abschlussprüfungen fandet? Fielen sie euch schwer oder leicht? :-)

...zur Frage

Kann man sich bei mündlichen Abschlussprüfungen verschlechtern?

Ich gehe auf die Realschule in Bayern und möchte mich in den mündlichen Prüfungen nach den normalen Abschlussprüfungen verbessern wenn ich es nicht schaffe könnte ich mich auch verschlechtern ?

...zur Frage

WIE LERNT IHR FÜR DIE ZAP?

ich schreibe nach den Freien meine Zentralen Abschlussprüfungen ( realschule , 10. klasse ) und ich hab keine ahnung wie ich vorallem für mathe lernen soll, wie bekomme ich das alles auf die reihe?

...zur Frage

wird die Abschlussprüfung schwer?

hey leute,ich geh in die 10 Klasse in der realschule und bin eig. ganz gut ind der schule. aber wenn eine arbeit vorbei ist vergess ich gelerntes schnell wieder, bald sind abschlussprüfungen dran und ich habe angst das ich die nich bestehe. meine frage ist also ob die prüfungen schwerer sind wie normale arbeiten .. Danke schonmal :)

...zur Frage

Ist die 10.Klasse schwer (realschule) und die ZAP-prüfungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?