Ist die Matheprüfung schwer in Hessen habe morgen meine Abschlussprüfung mathe Realschule?

2 Antworten

Ich hab meine zum Glück hinter mich gebracht.
Ich fand meine nicht schwer, aber ob sie bei euch schwer wird, kann ich nicht sagen.
Gerade auch hängt das individuel davon ab, als wie schwer du sie empfinden wirst. Wenn du gut gelernt hast und alles kannst, dann wird das schon :)
Viel Glück und toi toi toi 🍀

Also ich habe meine nächsten donnerstag aber ich habe mitbekommen das es darauf ankommt wie du bis jetzt in mathe abgeschnitten hast. Wenn du 3 oder besser stehst dann wird es easy bei vier würde ich an deiner stelle auf jeden fall einiges lernen und bei 5-6 ist es so gut wie aussichtslos. Aber es kommt halt auf deine bisherigen leistungen an. Viel glück