Abschlussprüfung Noten ausgleichen?

3 Antworten

Mal angenommen das wäre so-Ist natürlich definitiv nicht so bei dir, weil wer so schlechte Noten hat muss entweder echt faul sein oder einfach nur sprachlich begabt sein, was bei deutsch jetzt auch nicht so zutrifft mit ner 3.

Trotzdem bin ich der Meinung, das man das bestehen könnte. Aber dann sollte man trotzdem versuchen irgendwie mit den Lehrer zu reden, ob er einen Nachhilfe gibt oder so.

TheCreepyGirI
Fragesteller

ich habe Dyskalkulie... Und in Deutsch schon immer eine strenge Lehrerin gehabt , welche unfaire Noten verteilt.

HALLO78366  21.03.2021, 10:49
@TheCreepyGirI

Gut das geht scheinbar auch noch. Ich hätte fast geistige fehlende Fähigkeiten mit obenhin geschrieben habe es dann aber doch wieder verstrichen, weil Ichs für zu abwegig gehalten hab.

Nick20073  10.07.2021, 16:09
@TheCreepyGirI

Wenn du Dyskalkulie hast kannst du dir das von einem amtsarzt Artestieren lassen und kannst somit nur eine 4 bekommen, ansonsten sieht es relativ gut aus

Stefan1109  13.07.2021, 01:23
@TheCreepyGirI

Das hat jeder zweite (ach wenn ich das Wort noch nie gelesen habe - weiß aber was du meinst).

zur Not kannst du doch einfach noch mal ein Jahr wiederholen oder nicht?

lässt sich doch gerade in Corona Zeiten perfekt im Lebenslauf kaschieren

10:3 = ? -> genau 🤪

(ich weiß gar nicht ob man das noch so genau rechnet aber zwei Fünfen gehen nicht!)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ja das würdest du bestehen! Ich glaube eine 5 lässt sich mit einer 3 ausgleichen. Dürfen dann halt nicht nocj mehr Fünfer dazukommen.

Viele Grüße