Geht beides

diese Anti-autoritäre Erziehung aus den Siebzigern ist mittlerweile auch „out“

manchmal muss man als Elternteil Grenzen setzen. Wenn das Kind erst mal das kochend heißes Wasser vom Herd gezogen hat und ein Leben lang verbrüht ist (eigene Erfahrung!) dann lieber auf die Flossen hauen und somit signalisieren dass hier eine Grenze überschritten wurde die nicht überschritten werden darf.

...zur Antwort

Medikamente gibt es aber das ist der falsche Weg. Ich würde raus in die Natur….

wenn du mal in der Nacht draußen geschlafen hast ganz allein im Zelt oder Schlafsack morgens einen Tee kochst am Feuer dann fühlst du dich wie neugeboren.

Benzodiazepine helfen nur kurz und machen abhängig. Wenn es ganz ganz wichtig ist dann vielleicht aber das ist keine Dauerlösung.

Viel Kraft,

Grüße Stefan

...zur Antwort

Tabletten helfen dir nur bedingt und machen abhängig.

raus in den Wald und Enz schleunige…

wenn du mehr wissen möchtest schreib mich Privat aN

viele Grüße,

Stef

...zur Antwort
Nein

Warum auch…. Daheim kannst du doch anziehen was du möchtest?!

wenn du eine Telco hast - dann reicht ein gebügeltes Hemd (eventuell noch mit Krawatte aber da man nicht mehr sieht kannst du auch drunter eine Jogginghose tragen. (nur beim Gang zum Bäcker nicht vergessen, dass du dich umziehen solltest 😉)

...zur Antwort

Ich bin zwar keine Frau und auch nicht schwul aber ich würde es mal ganz klassisch in den einschlägigen Bars und Clubs deiner Stadt versuchen… (sollten ja jetzt wieder aufhaben).

vergiss irgendwelche Apps - die wollen nur dein Bestes -> $$$

P. S.: Und vielleicht würde ich Wörter wie “deep talk” zu Beginn vermeiden.

Anne Will, Dunja Hayali,… bei denen funktioniert es ja auch.

...zur Antwort

Schreib mich Privat an. Am Aussehen liegt es sicherlich nicht.

...zur Antwort

Schreib mich Privat an… ich kenne das zu gut glaub mir.

Aber ganz grundsätzlich: je mehr du „drückst“ beziehungsweise stresst desto mehr entfernt sich die Dame Deiner Wahl.

Aber keine Frau (und natürlich auch kein Mann) ist es wert, sich wegen ihr/ihm Das Leben zu nehmen!

Dann wäre ich schon sechs mal gestorben…

kannst mich gerne privat anschreiben…

Corona macht die Sache nicht leichter aber es gibt – lass mich bitte nicht lügen: 52 % Frauen auf der Welt und 48 % Männer. Und da wir nicht in China leben wirst du die Liebe deines Lebens auf jeden Fall bestimmt noch finden.

aber ein Freitot bringt dich da nicht weiter - im Gegenteil: dann wirst du deine Traumfrau garantiert niemals kennen lernen werden können - wir leben schließlich nur einmal….

bleib stark,

Viele Grüße,

Stefan

...zur Antwort

Guten Abend Magenta20,

Das Gefühl kenne ich… seit 1,5 Jahren darf man sich nicht mehr mit Freunden treffen, zum Teil die Wohnung ab 22:00 Uhr nicht mehr verlassen, etc.

ein neues Kleid das dir passt und steht und vielleicht ein Kompliment dafür bekommst das sind Glückshormone die nur ganz ganz kurz anhalten.

oh ich beispielsweise nehme mir regelmäßig eine Auszeit und gehe ganz bewusst alleine in den Wald. Hänge meine Hängematte auf mache mir ein kleines Feuer (das keiner sieht und dass ich schnell löschen kann) und genieße einfach die Stille.

schreib mir einfach eine pm wenn Du mehr wissen möchtest. Oftmals reicht schon jemand der dir WIRKLICH zuhört.
oftmals ist das der erste Schritt. Die vergangenen Monate gingen auch an mir nicht spurlos vorbei…

ich hoffe du kommst aus diesem Tal wieder heraus. Wenn du mal im Schwarzwald 8 Stunden wandern warst und dann dein Zelt aufschlägst (ist in Teilen erlaubt!) Die Ruhe genießt und einfach mal „fünfe gerade“ sein lässt dann wird das schon wieder.

take care & alles Gute.

lG

Stef

...zur Antwort

Typisch Deutsch würd ich mal sagen. „Provokation“ im Sinne von „lachen“ (auch wenn es bestimmt noch so lustig war 😆)

vermutlich wollte er Den Abstand des Feuers zur hecke messen. (Brandschutzverodnung)

dann nächsten Mal einfach ne Wurst anbieten oder ein Bier…

dann fühlt er sich wertgeschätzt. Jetzt fühlt er sich verarscht

...zur Antwort

Fußball ist eine Art „Ersatzreligion“ geworden. Mit ähnlichen Prozedere und - wie die Kirche sie natürlich auch hat - Feindbildern (z. B. Homosexualität)

Und bei einem Minutenlohn von z. t. Mehreren 1000€ wird eben einiges abverlangt.

Ist verständlich, das die Engländer frustriert sind; dazu noch 3 pint Zuviel… da wird man schon mal ausfällig.

schade aber so ticken wir Menschen eben… klares Feindbild-im Zweifel muss eben ein „Sünder“ her. (In diesem Fall sogar gleich drei)

...zur Antwort

So sieht’s aus. Ein Schweizer vermietet dort Parzellen für 99 Jahre. Und davon haben sie eine gepachtet. Wie die heißt - keine Ahnung. Wie meine Vorrednerin schrieb gibt es dort etliche. Die nächst größere (mit Krankenhaus bspw.) ist gut 45 Minuten per Boot entfernt.

ja … der Kerle hat aber auch wirklich was dafür getan. Haben hier noch zwei Whg. die das Leben da unten ermöglichen sollen

...zur Antwort

Na „4 gewinnt“! 😄 (alle Noten zusammen gerechnet / Anzahl der Prüfungen. Komme ich auf 18,9/5= 3,78). insofern: bestanden

SOFERN die einzelnen Fächer nicht unterschiedlich gewichtet werden!

In HH weiß ich’s nicht genau aber frag doch einfach mal deinen Lehrer freundlich per Mail. Kommt mündlich noch was drauf?

lG

Stef

...zur Antwort

Je nachdem wie lange es dauert - in Deutschland nennt man das Park Bank Hand, auf Französisch haben sie einen sehr viel schöneren Ausdruck dafür.

sofern du Dir nicht den radialis abgeklemmt hast, bisschen die Hände massieren und langsam versuchen sie wieder zu bewegen

...zur Antwort