abschlussgebühr über 30 euro jeden Monat ist das normal?

4 Antworten

wenn es in deinen vertrag steht, bist du selbst dran schuld, wenn du es nicht liest.

auch wenn du die kontoauszüge ausdruckst, so ist es doch so, das bei de rvolksbank jemand sitzt, der die computer wartet, am telfon sitzt, falls du anrufst, wenn du fragen hast oder auch die überweisungen ausführt, bzw. kontrolliert.

und der automat, an den du 2 mal im monat gehst, funktioniert ncith von allein, ohne strom.

geh in die filiale und lass dir deinen vertrag und die ksoten erklären.

im übrigen solltest du froh sein, das sie dich als kunde genohmen habe, das hätten sie nämlich nicht.

im übrigen wird es zeit, das man begreift, das alles geld kostet und die werbung, bei uns billig, bei uns gratis arbietsplätze ksotet und dafür sorgt, das der service für den kunden nciht geleistet werden kann.

Kokosnuss2012
Fragesteller

Danke das du mich darüber aufgeklährt hast, das auch eine Bank Ihre Unkosten hat:-)

Da die Fixkosten( Strom, Wasser,Miete ect.) ja ständig steigen, ist es natürlich mehr als Verständlich das die Banken beliebeig je nach Bedarf die Gebühren Ihrer Kunden erhöhen.

Und auch die netten Herschaften die bei uns von 8.30-12.00 Uhr gemütlich mit einer Tasse Kaffe am Schalter sitzen und Schnattern müssen finaziert werden.

Mensch, Mensch das hätte mir aber echt einleuchten müssen°-°

Jetzt weiß ich wo die steigenden Kosten herkommem.

Da sollte die Bank aber wirklich froh sein, so nette und kooperative Kunden wie mich zu haben.

Danke das du mir die Augen geöffnet hast.......Gruß

Vielen Dank

Selbst wenn 22 SMS frei sind, sind das nur 2,20€...

privat200  05.12.2012, 10:46

Nee frei heißt nix.......aber hast Du denn 322 sms verschickt ?

Mein Gott so ein Text zu lesen ist je eine echte Strafe.

Du bist der Kunde und du entscheidest was Du möchtest. Stell das P- Konot um auf ein normales Konto und gut ist es wenn du mit keinen weiteren Pfändungen rechnest.

Lass dir dazu von der Bank ein Lesegerät geben damit du am Bildschirm die gesendeten Tans empfangen kannst. Das Gerät kostet 10,00 und die Tans sind dann kostenlos.

ist beim online Banking die einfachste Art zu bezahlen.

Gruß

Keine Banker.....sondern Bangster. Kleingedruckte lesen. Wir hatten auch 35€ Gebühren...jetzt hol ich nur noch einmal die Woche Geld und zahle Bar. Jede zahlung mit der Karte wurde uns in Rechnung gestellt....jede Überweisung.

Alles Bangster !!!!