Abschlussball Tanzpartnerin den Eltern vorstellen?

1 Antwort

Naja, ich denke mal das ist nur deine Tanzpartnerin und nicht deine neue Freundin, also brauchst du da nicht so ein großes Ding draus machen, wenn du deinen Eltern davon erzählst. Sag einfach: Das ist XY, meine Tanzpartnerin für den Abschlussball.

Und nicht nur beim Einlaufen, sondern auch während des Tanzens empfiehlt es sich immer ein wenig zu lächeln, denn das ist ja ein fröhlicher Anlass. Das Publikum wird jedenfalls mehr begeistert sein, wenn man euch den Spaß ansieht.

LG