Abschlussball?

2 Antworten

Bei uns spielt tatsächlich eine Life Band Tanzmusik und die Tänze werden von den Tanzschülern vorgeführt . Dann kommt der Mama - oder Papatanz und dann ist " Paaaaty".

Ich meine Tanzkursabschlussbälle.

Das andere heißt bei uns " Abiball '

War eher wie eine Party bei mir.

Man kam halt nach und nach rein, es gab ein Buffet und Musik. Am Anfang wurde eine Rede gehalten und dann Gruppenbilder gemacht, danach war man frei.

Die Musik war abwechselnd langsam und schnell, manche haben mit ihrem Partner getanzt, manche mit Freunden, manche gar nicht. Zwischendurch hat man halt gegessen oder war draußen rauchen oder hat halt geredet, bis dann nach und nach alle heim sind.