Abschluss saufen?

8 Antworten

Oje.... man kann feiern ohne Alkohol. Wenn du das bisher nie gemacht hast, dann wirds Zeit für eine Auszeit.

Man kann auch so feiern. Und gerade wenn die anderen was getrunken haben, dann sind die eh viel lockerer als sonst und mit deinen Freunden solltest du sowieso immer gut drauf sein können, egal ob mit Bier in der Hand oder nicht.

Eine blödere Ausrede habe ich noch nicht gehört. 

Trink in Maßen, nicht in Massen, falls es unbedingt Alkohol sein muss.

5

welche ausrede

0
5

ist leider echt so

0

Kann ich trotz Einnahme von Citalopram (SSRI), Alkohol trinken?

Nehme seit 2 Wochen Citalopram 20mg und mir geht es recht gut, da ich aber an wochenenden feiern gehen will, würde ich gern auch alkohol trinken, so dass ich gut mit dabei bin, also kein exzessives saufen. Ist das gefährlich?

...zur Frage

40% alkohol, wie viel muss man trinken bis man betrunken ist?

wie viel 40% alkohol muss man mindestens trinken das man betrunken ist.

so im durchschnitt, ist ja bei jedem anderster.

...zur Frage

bin ich spießig nur weil ich keinen Alkohol trinken will?

hallo, also ich (16) habe jetzt bald meine Abschlussfeier. und irgendwie will jeder saufen gehen. und zwar auch vodka usw. aber mir passt das gar nicht! ich hab bisher nur ungefähr 4 mal getrunken, war auch angetrunken. aber jetzt will ich das alles nicht mehr. ich vertrag alkohol auch nicht wirklich weil mir danach schnell schwindelig wird. und naja jetzt beim Abschluss wollen nach der Feier alle trinken gehen und ich will das halt nicht. ich fand das auch irgendwie bisschen assi was die alles mitnehmen wollen. und letzte Woche hab ich meiner Freundin gesagt das ich nicht mehr in den Club mitkomm oder in die Limousine weil die eh nur alle trinken werden. und die meinte dann das ich auf einmal voll spießig wäre und gar kein Spaß mehr mit mach. vor allem meine Freundin (auch 16) trinkt sowieso das ganze Wochenende durch mit ihrem Freund. und ich mag das einfach nicht. die erzählt mir auch immer wie betrunken die ist usw. obwohls mich kaum interessiert! mir ist in letzter Zeit auch aufgefallen das ich mich viel lieber nach den Sommerferien auf die neue schule konzentrieren will als die ganze Zeit zu trinken. Alkohol macht ja auch dumm. vor allem jetzt meinen alle anderen das ich auch voll spießig wäre weil ich nicht trinken will usw. ich hab sowieso Kreislaufprobleme in letzter Zeit und Alkohol passt da einfach gar nicht. bin ich echt so spießig? und soll ich mich doch überreden lassen zu trinken? LG x

...zur Frage

Morgen 18. Geburtstag, ein bisschen Alkohol muss sein! - tipps gegen kater?

Hallo! Ich hab Morgen meinen 18. Geburtstag und werde mit ein paar Kumpels Feiern & ein bisschen Saufen . Könnt ihr mir Tipps geben, damit ich am nächsten morgen ohne Gedächtnisverlust, Kopfschmerzen und Kater aufwache?

...zur Frage

Abschlussfeier (alkohol)

Hallo Leute,

da ich nicht soviel Erfahrung mit Alkohol habe wollte ich fragen: Wie viel Baccardi wäre angemessen für die Abschlussfeier? Also wie viel sollte man da höchstens trinken damit man nicht sturzbesoffen ist?

...zur Frage

Wieso muss jeder immer Alk bei einer Feier trinken?

Ich frage mich warum so viele auf Alkohol stehen? Aus meiner Klasse redet jeder nur das selbe was er am WE macht: Saufen !! Ist doch erstmal ungesund und zweitens Geldverschwendung oder nicht? Zur Abschlussfeier werde ich auch nicht gehen, da dort Alkohol serviert wird und ich keine Lust habe zu sehen wie jeder besoffen wird. Was mich am meisten aufregt sind die ganzen Bahnhofsleute die eine Bierflasche nach der anderen trinken...was ist eure Meinung? Gibs jemand hier der kein Alk trinkt aber auch kein Moslem ist wie ich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?