Abschluss?

1 Antwort

Hey, ich kann mir vorstellen, wie überwältigend das für dich sein muss, besonders mit den Prüfungen so nah vor der Tür. Es ist verständlich, dass du besorgt bist, besonders wenn deine Noten im Moment nicht da sind, wo du sie gerne hättest. Aber es ist wichtig zu bedenken, dass du immer die Chance hast, dich zu verbessern und erfolgreich zu sein, auch wenn es gerade schwierig erscheint. Dein Nachhilfelehrer und deine Mutter mögen Zweifel haben, aber letztendlich liegt es an dir, deine eigenen Ziele zu setzen und hart für sie zu arbeiten. Ich glaube an dich und daran, dass du die Fähigkeiten und die Entschlossenheit hast, diese Prüfungen zu bestehen. Denke daran, dass du nicht allein bist und Unterstützung bekommen kannst, wenn du sie brauchst. Du kannst das schaffen!

Nelyyy276
Fragesteller

Dankeschön. Ich fühl mich grad so sxheise weil ich eigentlich meine Eltern und mich selber stolz machen wollte. Aber irgendwas hat dieses Jahr einfach nicht geklappt…trotzdem danke für diese motivierenden Worte.

Emanuel4862  02.05.2024, 21:25
@Nelyyy276

Es ist völlig verständlich, dass du dich enttäuscht fühlst, besonders wenn du das Gefühl hast, deine eigenen Erwartungen nicht erfüllt zu haben. Es kann frustrierend sein, wenn Dinge nicht so verlaufen, wie man es sich erhofft hat. Aber es ist wichtig zu erkennen, dass Misserfolge und Rückschläge Teil des Lebens sind, und sie bieten auch die Möglichkeit, zu wachsen und sich weiterzuentwickeln. Du hast den Wunsch, deine Eltern stolz zu machen, und das allein zeigt schon deine Entschlossenheit und deine Liebe zu ihnen. Bleib dran und gib nicht auf. Du hast noch viele Chancen, deine Ziele zu erreichen, und ich bin sicher, dass du Wege finden wirst, um wieder auf Kurs zu kommen. Wenn du Unterstützung brauchst, bin ich hier, um zu helfen. Du bist nicht allein.