Abschlüsse in England nachholen

2 Antworten

google dir diese sachen am besten selber raus. Zur Not kannst Du dort auch eine Studienberatung in Anspruch nehmen!

das englische schulsythem unterscheidet sich stark vom deutschen -in der qualifikation und der faecher wahl. es gibt eigentlich keine vergleichbaen abschluesse wie die mittlere reife oder das abitur. google englisches schulsysthem und du siehst die unterschiede.... dazu kommt ausser dem unterschiedlichen sythem -unterschiedliche inhalte und dass du supergute sprachkenntnisse brauchst, um dem unterricht zu folgen.

ich empfehle dir, als erstes eine sprachschule zu besuchen, damit du wirklich sicher im gebrauch der englischen sprache bist. danach ist es eine einzelfall entscheidung ob die ch noch ein college animmt(die meisten enden mit dem 16 lebensjahr). ein wieteres problem sit, hier muss bei allen guten schulen zum teil hohes schulgeld bezahlt werden -also von 3000-6000£ pro jahr.