Abschleppkosten zu hoch?

5 Antworten

....lass dich zukünftig in einer preiswerteren Stadt abschleppen!

VG sind subjektiv IMMER zu hoch ...... du kannst dich lauthals bei der Stadt drüber beschweren, wirst sie aber zahlen müssen, wenn du dein Auto wieder haben willst.

sunbraker
Fragesteller

Das Auto habe ich bereits

frag bei der Stadt Stuttgart an, warum die Verwaltungsgebühren so hoch sind, das ist dein Ansprechpartner

keine Ahnung wo du gestanden hast

Stuttgart ist halt nen teures Pflaster

Demnächst nur dort parken, wo es erlaubt ist.

Am besten die Rechnung bezahlen, damit Du Dein Auto auslösen kannst.

Bezahlen. Sonst wird es noch teuerer.

Bezahlen und künftig auf einem legalen Parkplatz parken.