Abschiedsgedicht Fußballtrainer

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab für meinen Trainer als Abschied ein eigenes Gedicht geschrieben, das folgendermaßen lautet:

Für all die Mühe und all die Zeit. Für jedes Lachen und deine Fröhlichkeit.

Für jedes "Spannung!" und jedes "Gebt Gas!" Für all den Ansporn und all den Spaß.

Also ich habe für meinen Trainer als Abschied ein eigenes Gedicht geschrieben das folgendermaßen lautet:

Für jeden Ausflug und jede Meisterschaft. Für all die Erfolge und deine unendliche Kraft.

Für jede Träne des Glückes und jeden Moment, der ewig hält. Für all das will ich mich bedanken bei dem besten Trainer der Welt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!Hast du ein gutes Gedihct bekommen.Wir suchen jtzt nämlich auch für unseren Trainer ein Abschiedsgedicht.lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!Hast du damals ein gutes Gedicht bekommen?Wir suchen jtzt auch ein Gedicht für unseren Trainer!kannst du mir vielleicht deines schicken?

Danke! lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?