Abschiedsbrief für Mathe/Chemie Lehrer! (dringend)

2 Antworten

Puh, da habe ich aber zuerst einen Schreck bekommen, als ich den Titel "Abschiedsbrief" gelesen habe...

Ich würde auch eher weniger auf die Person an sich eingehen. Meiner Meinung reicht es, wenn man ihm mitteilt, dass er ein netter Lehrer war und der Unterricht Spaß (oder auch nicht) gemacht hat. Am Besten wäre es, wenn ihr mal Tipps zusammentragt, die man ihm geben könnte. Also was er an der nächsten Schule besser machen könnte usw.

Schreib es mit Cobalt(II)chlorid.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Chemiestudium mit Diss über Quanten­chemie und Thermodynamik