Abschied aus der Kita (Fsj)?

3 Antworten

Muffins zu backen ist eine sehr gute Idee. Mache dir nicht zu viel Arbeit und gebe nicht zu viel Geld aus.

Auch mit Murmeln verschenken hast du eine gute Entscheidung getroffen.

Vielleicht kannst du sie in ein Spiel mit einbinden, welches du dir überlegst, so dass jedes Kind seine erspielte Murmel behalten darf. Oder als Preis für einen kleinen Wettbewerb, Quiz, Rätsel... dies wäre doch auch passend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein erfahrener und vielseitiger Sozialpädagoge
RufusE14
Fragesteller

Gute Idee mit dem Spiel

Ich würde vorallem auch den Kollegen Geschenke machen ... für die ist ein langzeitiger Praktikant auch ans Herz gewachsen"

  • Flummis
  • Springseile
  • Malkreide
  • Topfstelzen
  • Kegelspiel
  • Seifenblasen