Anschreiben für ein FSJ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dorthin weitergeleitet wurdest und die eine Bewerbung wollen dann solltest du diese auch an die Zentrale schreiben und (weiß ja nicht wofür die alles zuständig sind) erwähnen, dass du dein FSJ gerne in einer Kita machen würdest :)

Hallo

Du kannst ja erst einmal eine Vorlage für viele Anschreiben an Kitas erstellen. Dann fügst du nur noch den Firmenname, Adresse und Ansprechpartner sowie das heutige Datum ein und du bist fertig. Ist auch sehr praktisch, wenn du dich öfter bewerben willst.

LG, erndl