Abschied als Anlass zum ersten Kuss?

3 Antworten

Nur, wenn das offiziell ein date ist und sie was von dir will...

Snippy196
Fragesteller

Keine Ahnung was ein offizielles Date ist, aber davon hatten wir schon zumindest Zwei

anonym0507  27.03.2023, 10:18
@Snippy196

Naja ihr seid gute Freunde. War es ein Treffen unter Freunden oder wusste sie, dass es ein date sein soll und es um mehr Gefühle als Freundschaft geht?

Hallo,

es geht ja darum, was Du von ihr möchtest.

Wenn Du mehr von ihr möchtest, kannst Du ihr ja zum Abschied einen Kuss geben. Du wirst ja sehen ob sie das von sich aus zulässt oder auf Abstand geht. Meistens sieht man das kurz vorher an der Mimik oder an Gesten wenn eine Frau einen Kuss haben möchte. Wenn Du aber eine normale Freundschaft möchtest würde ich es bei einer normalen Umarmung belassen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
Snippy196
Fragesteller

Wenn ich das so leicht deuten könnte, würde ich das hier nicht fragen 😓

Das könnte die Wartezeit, bis zum nächsten Wiedersehen, schon fast unerträglich machen.

Natürlich nur bei Erfolg (bzw wenn der Kuss beidseitig ist).