abo im voraus kündigen?

6 Antworten

Klar, einfach schreiben, dass fristgerecht zum Ablauf der 12 Monate gekündigt wird. Ich würde auch um eine Bestätigung der Kündigung bitten, damit du es schwarz auf weiß hast, dass es auch klappt.

Natürlich geht das, es ist sogar vernünftig, wenn du jetzt schon weißt, dass du das Abo nicht verlängern möchtest. Lass dir die Kündigung bestätigen, dann kannst du nach Rücklauf der Bestätigung alles gedanklich abhaken.

Wenn der Verlag es akzeptiert. Schick die Kündigung hin und verlange eine Bestätigung. Wenn der Verlag die Kündigung bestätigt, dann ist der Fall somit erledigt und das Abo läuft nach einem Jahr aus.

Sky Abo Kündigungsfrist

Laut Sky kann man ein Abo nur 2 Monate vor Ablauf kündigen, dann verlängert sich es automatisch um 1 weiters Jahr. Kann ich das Abo nicht früher kündigen, z.B. mit 1 , 2 , oder 3 Monaten Frist ? Und ist das Von Sky eigentlich rechtens, oder müssen die nicht andere Fristen akzeptieren ?

...zur Frage

kioskpresse.de Autobild-Abo seriös?

Hallo,

Ich möchte mir ein Autobild-Abo vorerst einmal für 3 Monate bestellen (muss mich zwischen AutoBild, Auto Zeitung und Auto Motor Sport entscheiden). Bei kioskpresse.de habe ich gesehen, dass es ein Angebot gibt, dass man nur 29,90€ für 13 Hefte (3 Monate) zahlen muss, und 8 Wochen nach Zahlungseingang mit Lastschrift einen 30€ Amazongutschein erhält. Dann hätte man am Ende ja praktisch 10 cent "gewinn" gemacht, wenn man den Amazongutschein braucht, und früh genug kündigt. Nun stelle ich mir die Frage, ob dieses Angebot wirklich echt und seriös ist, da es wirklich zu gut klingt.

Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus :) Auch Erfahrungen mit anderen Vertreibern und Tipps oder Empfehlungen nehme ich gerne :)

...zur Frage

PS Plus abo für 12 Monate?

Es wurde ja der Preis vom 12 Monate Abo angehoben auf 60€ im Jahr, aber wenn ich mit jetzt z.b bei Saturn eine Karte kaufe wo 12 Monatsabo draufsteht für 50€ kriege ich dann auxh das Abo oder nicht? Wenn auf der Karte 12 monatsabo draufsteht muss es ja so sein

...zur Frage

Kündigungsfrist verpasst, was kann ich machen?

Ich habe einen Stromvertrag, den ich nur 1x im Jahr kündigen kann. Bis zum 31.8. wohne ich noch in meiner Wohnung, danach ziehe ich für 6 Monate ins Ausland. Mein Mietvertrag ist schon gekündigt und wollte nun auch meinen Stromvertrag kündigen und da stand eben leider drauf, dass ich jeweils nur zum 31.5. kündigen kann und sich sonst der Vertrag um 12 Monate verlängert. Mist, was mache ich jetzt bloß? Ich will nicht 1 Jahr lang Strom bezahlen, den ich nicht beziehe...

...zur Frage

Zeitschrift Abo Kündigungsfrist berechnen?

Kann mir jemand helfen steht grad aufm Schlauch. Habe ein Zeitschriften Abo das ich kündigen will. Bestellt wurde es am 8.1.2016 - Kündigungsfrist ist lt. Anbieter 3 Monate. Ich bin grad zu doof irgendwie, kann mir wer sagen, wann spätestens die Kündigung bei denen eingegangen sein muss?

Laut denen muss schriftlich, reicht sonst per Fax oder E-Mail ganz sicher nicht auch aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?