Abo falle und kann nicht Kündigen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2) Wie kann ich das ABO kündigen?

Das Abonnement kann jederzeit auf folgende Weisen gekündigt werden:

a. durch E-Mail an info.de@zigzagfone.com, oder

b. durch Anruf bei der Zigzagfone Hotline unter 0800-1817430 oder

c. durch Brief an die Bluetiq GmbH, Immermannstrasse 13, 40210 Düsseldorf, Germany.

d. Kunden können Ihre Abos über den Link  selbst verwalten und Abonnements online kündigen.

Im Falle
einer Kündigung nach a), b) oder c) bitte unbedingt die
Mobiltelefonnummer angeben, da uns ansonsten eine Zuordnung der
Kündigung zu dem Abo nicht möglich ist.

3) Wie kann ich den Dienst abonnieren?

Der Dienst
kann nur abonniert werden, indem auf jeder Bezahlseite bestimmte
Aktionen ausgeführt werden (Klicken auf Schaltflächen). Die Bezahlseiten
variieren je nach Anbieter. Indem Sie auf die Schaltflächen der
Bezahlseiten klicken, stimmen Sie den allgemeinen Geschäftsbedingungen
des Dienstes zu.

Jeder einzelne Schritt enthält Informationen
zur Art des Dienstes (Abonnementdienst) und zum Preis sowie die
allgemeinen Geschäftsbedingungen des Dienstes.

4) Was kostet der Dienst?

Dieser Abonnementdienst (ABO)
kostet 6,99 pro Woche. Es gelten die gültigen Downloadkosten (WAP,
GPRS) deines Mobilfunkanbieters. Das Abonnement wird jede Woche
automatisch verlängert, bis es gekündigt wird. Mögliche Verfahren für
die Kündigung sind in Absatz 2 der FAQs erläutert.

Guten Abend,

ja, Du solltest auf jeden Fall zu VODAFONE gehen, um das zu klären, sonst hast Du nachher einen Vertrag zu erfüllen, der sich nicht so leicht kündigen lässt.

Liebe Grüße

Doch klar, mit einer Drittanbietersperre geht das ganz einfach.

1

Das ist so ein Pacman abo von zigzagfone

Lass mich raten, du hast dieses GTA 5 Geld ding gemacht oder? Das ist fake!! Geh sofort zu Vodafone und kläre das mit denen. Und mach danach ne Dritanbietersperre. Damit kannst du keine Abos mehr abschließen. 

Viel erfolg. Übrigens: Drittanbiertersperre kostet nix ;)

Hilfe Abo bekommen obwohl ich es nicht abgeschlossen habe?

Hallo,

bekam diese Nachricht:

Der Dienst Applicateka 6.99EUR/Woche wurde eingerichtet. Info:08005895405, ABO Verwaltung: http://premium.applicateka.com/de/unsubscribe

Habe dieses Abo aber niemals abgeschlossen, wie kann ich es kündigen? Hat das Problem noch jemand ?

...zur Frage

Abo falle net mobile ag?

Habe gestern ausversehen ein Abo abgeschlossen und daraufhin direkt eine Sms erhalten wo drin stand dass mir das jetzt 4,99 € die Woche kostet und das von meinem Handyvertrag abgebucht wird. Habe dann direkt dort angerufen und gesagt dass ich Kündigen möchte, dies wurde mir auch über Sms und Email mitgeteilt und habe heute direkt eine Drittanbietersperre eingerichtet Ist die Sache damit gegessen oder können trz kosten auftauchen?

...zur Frage

Abbo abgeschlossen das ich nicht wollte?

Hallo, Leute war gestern auf einer Seite um etwas zu schauen dann plötzlich öffnete sich eine zweite Seite mit einem Abo Vertrag. Ich habe die Seite schlossen und 15min später bekam ich eine Nachricht das ich für das Abo 4,99€ in der Woche zahlen soll. Auf der Seite steht eine Telefonnummer, wenn ich die jetzt Anrufe kann ich das Abo dann kündigen ? Also ich meine ob das einfach so geht ? (Das steht zwar das man es darüber kündigen kann aber bin mir net sicher ob des so leicht geht)

...zur Frage

Was genau muss ich in die SMS schreiben, wenn ich ein jamba/ojom-Abo kündigen will?

Ich bekomme seit heute früh mehrere Nachrichten, dass ich angeblich ein jamba und ein ojom-Abo abgeschlossen habe und eine TAN (immer verschiedene) bestätigen soll. Ich kann mich nicht dran erinnern, irgendwo draufgeklickt zu haben, es sei denn das war ne Falle bei ner BILD Schlagzeile, wie ich es als Beispiel gelesen habe. Jetzt habe ich gelesen, dass ich an die 75555 eine Nachricht senden kann. Ist das jetzt "stop", "stop all" oder "Stop alle"? Wie genau muss ich das schreiben, oder ist das egal?

...zur Frage

Abofalle durch stop verhindern?

Nachdem man ein abo abgeschlossen hat bekommt man meist über sms eine Nachricht

Kann man wenn man das abo versehentlich getan hat mit "STOP" auf die nachricht antworten sodass man nichts zahlt und das abo verfällt

...zur Frage

Wie kann man das Abo kündigen beim Handy?

ich wollte einen Hack machen zu Clash of Clans , und zwar kann ich soviel "gems,elexier,coins" eingeben soviel ich will, aber damit es auf meinem coc Profl draufhaben möchte muss ich einen Survey abschliessen, (beweissen das ich menschlich bin) Beim Survey muss ich zu einen Game meine Telefonnummer eingeben (Abo zu einem game wie candycrush). Man bekommt anscheinend einen Tan von diesem Empfänger und kann dann einfach kündigen indem man eine Nachricht an diese Nummer zurück sendet : STOP

Aber ich habe da meine Bedenken.. Kann man den Abo wirklich so kündigen und wenn es nicht funktioniert was dann??? danke im vorraus

http://gamealive.net/ <-- Link zu diesem Hack

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?